Immunsystem stärken
Zitat von Allegria am 3. Mai 2026, 16:04 UhrIch weiß nicht was ich schon alles versucht habe. Trotzdem habe ich immer wieder Probleme mit meinem Immunsystem. Hat hier noch jemand nen guten Tip wie ich dieses stärken kann?
Ich weiß nicht was ich schon alles versucht habe. Trotzdem habe ich immer wieder Probleme mit meinem Immunsystem. Hat hier noch jemand nen guten Tip wie ich dieses stärken kann?
Zitat von samson am 5. Mai 2026, 10:31 UhrDas Immunsystem lässt sich effektiv durch einen gesunden Lebensstil stärken: Ausgewogene Ernährung (viel Obst/Gemüse, Vitamin A, C, D, Zink), regelmäßige Bewegung an der frischen Luft, ausreichend Schlaf (7-8 Stunden) und Stressabbau sind essenziell. Zudem stärken Verzicht auf Nikotin, wenig Alkohol und Hygiene die Abwehrkräfte
Das Immunsystem lässt sich effektiv durch einen gesunden Lebensstil stärken: Ausgewogene Ernährung (viel Obst/Gemüse, Vitamin A, C, D, Zink), regelmäßige Bewegung an der frischen Luft, ausreichend Schlaf (7-8 Stunden) und Stressabbau sind essenziell. Zudem stärken Verzicht auf Nikotin, wenig Alkohol und Hygiene die Abwehrkräfte
Zitat von Alwin am 6. Mai 2026, 10:10 UhrSchon mal mit Kurkuma versucht. Also jetzt nicht mit dem Gewürz, als das die meisten Kurkuma kennen. Wie sich unter vitaminexpress.org ersehen lässt, ist Kurkuma vor allem sehr vitaminreich, und das hilft das Immunsystem zu stärken. Mir hilft es, wobei mir bewusst ist, das alles auch eine Glaubensfrage ist. Glaubt man daran, dann hilft es auch
Schon mal mit Kurkuma versucht. Also jetzt nicht mit dem Gewürz, als das die meisten Kurkuma kennen. Wie sich unter vitaminexpress.org ersehen lässt, ist Kurkuma vor allem sehr vitaminreich, und das hilft das Immunsystem zu stärken. Mir hilft es, wobei mir bewusst ist, das alles auch eine Glaubensfrage ist. Glaubt man daran, dann hilft es auch