Geschenk zur Geburt
Zitat von Alwin am 26. April 2026, 10:40 UhrWas könnte man einer Arbeitskollegin zur Geburt schenken. Ein Strampler oder etwas ähnlcihes, das sie in 200facher Ausführung erhält soll es nicht sein
Was könnte man einer Arbeitskollegin zur Geburt schenken. Ein Strampler oder etwas ähnlcihes, das sie in 200facher Ausführung erhält soll es nicht sein
Zitat von Allegria am 28. April 2026, 13:45 UhrMir würde da als erstes eine personalisierte Kuscheldecke mit Namen einfallen. Oder einen Gutschein für eine Haushaltshilfe
Mir würde da als erstes eine personalisierte Kuscheldecke mit Namen einfallen. Oder einen Gutschein für eine Haushaltshilfe
Zitat von samson am 17. Juni 2026, 10:26 UhrWir verschenken seitdem meine Frau schwanger war und ein solches zur Geburt geschenkt bekommen haben, immer ein Babytragetuch. Ich war auch zunächst skeptisch, meine Frau abergleich begeistert, udn sie hatte natürlich recht. Schau mal unter www.haengemattenshop.com, da siehst Du was ich meine
Wir verschenken seitdem meine Frau schwanger war und ein solches zur Geburt geschenkt bekommen haben, immer ein Babytragetuch. Ich war auch zunächst skeptisch, meine Frau abergleich begeistert, udn sie hatte natürlich recht. Schau mal unter http://www.haengemattenshop.com, da siehst Du was ich meine